Stationäre Aufnahme im Josefskrankenhaus Freiburg

16.05.2014


Bis zu diesem Sonntag war natürlich noch einiges zu erledigen. Zuerst einmal musste ich auf Arbeit mit meinem Chef reden. Was aber nicht das Problem sein sollte, da ich das sagenhafte Glück habe einen super Jop mit wirklich tollen Kollegen und einem fantastischen Chef zu haben. Ihr glaubt ja gar nicht wie toll dieses Gefühl ist, wenn du weißt du hast nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch Freunde. Die mit dir mit leiden und dir so unendlich gern helfen würden. Doch helfen kann einem in dieser Situation eigentlich keiner. Aber es ist schön zu wissen das man verstanden wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de