2 Wochen Bestrahlung sind vorbei

11.09.2015


Heute müssen wir nochmal zur Bestrahlung, dann sind die ersten 2 Wochen Bestrahlung vorbei. Lena verträgt alles soweit sehr gut, sie merkt kaum Nebenwirkungen aber auch kaum Wirkungen. Ich bin der Meinung das sich das Schielen etwas verbessert hat, aber es kann auch sein das es so ist weil ich es mir wünsche.

Lena hatte diese Woche auch schon zweimal Krankengymnastik, was auch sehr super klappt. Die Praxis ist sehr gut mit dem Rollstuhl zu erreichen. Nächsten Dienstag bekommt sie den Gips endlich ab, das hört das mit dem lästigen Spritzen auch endlich auf. Die Scheiß Thrombose-Spritzen!!!! Lena ist schon ganz blau am Bauch.

Ich habe mich diese Woche dazu entschlossen Lena einen Kleiderschrank zu kaufen, der Alte hat doch keinen Wert mehr und Gina braucht ja auch was wo sie Ihre Sachen reinmachen kann.

So habe ich gestern Abend einen Teil aufgebaut und heute geht es dann weiter. 

Heute Abend geht es dann zum Eishockey unser erstes Saisonspiel in der 2. Liga. Wir sind schon ganz gespannt!

 

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de