Danke an Petr und seine Eishockey-Kinder und deren Eltern

Liebe EHC Knaben, Schüler, Jugend und Minis, sowie Liebe Eltern und lieber Petr! Lena und ich möchten uns recht herzlich für eure überaus großzügig gesammelte Spende bedanken! Mir fehlen die Worte und nur allein bei dem Gedanken daran kommen mir die Tränen! Mit so einer Unterstützung, von Menschen die uns kaum kennen, haben wir nicht gerechnet. Es hilft uns wirklich sehr, so können wir Lena doch noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen! Es ist nicht leicht für uns, doch es hilft uns sehr zu wissen, das uns so viele Menschen unterstützen und uns auch helfen wollen! Uns bewegt das wirklich sehr, denn wir hätten nie damit gerechnet, auf solch eine Hilfewelle zu stoßen! Wir können uns nur immer wieder Bedanken! Vielen vielen vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de