Bald ist Firmung

18. 11.2015


So langsam wir es ernst, am Samstag ist Firmung und Lena freut sich schon sehr darauf. Ihr Outfit hat sich schon seit einiger Zeit zusammen und die Feier steht!

Wir haben uns entschlossen, das wir die Feier im Hofgut Sternen, Gina´s Ausbildungsbetrieb, machen. Ich freu mich auch schon sehr darauf.

Gestern hatten wir noch einen Überraschungsbesuch vom Pfarrer, doch leider waren Lena und ich nicht zu Hause. Der Pfarrer und noch einige weitere Personen im Hintergrund, die ich leider nicht kenne, haben sich entschlossen, das die Kollekte am Samstag zu Gunsten von Lena geht und der Pfarrer wollte und fragen ob wir, bzw Lena damit einverstanden sind.

Tja was soll man da sagen, wir freuen uns natürlich sehr, wobei es auch ein komisches Gefühl ist so im Mittelpunkt zustehen.


Es ist sehr ergreifend wieviel Menschen uns helfen und für Lena Geld sammeln. Meine Arbeitskollegen haben gesammelt, wobei ich sehr berührt war, das sogar drei der Regionalleiter sich an der Sammelaktion beteiligt haben. Michael´s Arbeitskollegen haben gesammelt und Lena eine Reisetasche mit extra Füllung geschenkt und es gehen immer wieder und immer wieder neue Spenden ein. Zwar nicht so massiv und geballt wie am Anfang, oder als die Sammelaktion von Priscilla & Tobi Bräuner mit dem EHC startete, aber es kommt immer wieder etwas an.


Natürlich ist durch die Attentate in Paris der Focus vieler Leute auch auf andere Aktionen, und ich will mich da auch in Anbetracht dieses Leides, welches diese Mörder über so viele Menschen gebracht haben, nicht in den Vordergrund drängen. Deshalb habe ich für mich auch beschlossen unsere Spendenaktion erstmal etwas in den Hintergrund treten zu lassen. Freue mich aber immer wieder wenn ich sehen, das andere unsere Spendenaktion teilen und/oder wieder neue Hilfen an uns heran getragen werden, wie z.B. das was unser Pfarrer an uns heran getragen hat.


Auch hat sich ein Verein bei Lena gemeldet, die auch einen Wunsch von Lena erfüllen möchten, aber einer der nichts mit der USA-Reise zutun hat. Was ich auch nicht schlecht finde und Lena hat diesbezüglich auch schon die ein oder andere Idee! 


Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, das sämtliches Geld, was wir gespendet bekommen, auf Lena´s Konto geht. Auch wenn wir durch den Umbau und meinen Krankengeldbezuges sehr knapp bei Kasse sind, ist das Geld, was für Lena gespendet wird zu 100% zu Lena´s Verfügung.


DANKE AN ALLE DIE SPENDEN!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de