Leere und keine Zeit

17.12.2015

 

Ich möchte mich entschuldigen, das ich in letzter Zeit diesen Blog etwas vernachlässige. Wie alle in dieser Zeit sind wir im vorweihnachtlichen Stress. Dann wird die Oma auch noch 85 kurz vor Weihnachten und die Reise sollte auch so langsam gebucht werden.

Erschwerend kommt hinzu, dass ich mich öfter so leer fühle, ich verstehe dann was es heißt Burn-Out zu haben. Ob es das ist weiß ich nicht, aber mein Kopf ist manchmal so leer und doch sollte er an alles denken.

Also seit mir nicht böse, und bleibt mir treu, ich verspreche es kommt bald wieder mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Sonntag, 20 Dezember 2015 10:49)

    Mach dir nicht soviele Gedanken wegen der Seite hier, jeder kann verstehen das vor Weihnachten viel zu tun ist.
    Burn out ist das nicht :-) das ist der alltägliche ich will nichts vergessen Stress. Geht mir genauso, habe überall Zettel und Eintragungen um nichts zu vergessen. Du wirst sehen wenn die Reise steht und der Geburtstag samt Weihnachten da ist, wird es besser. Halte durch ich drück dich <3

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de