Fahrt nach Orlando

19.01.2016

 

Heute Morgen hieß es erstmal alles wieder zusammen packen, denn es geht heute weiter nach Orlando. Wir haben schnell ausgecheckt, einfach Zimmerkarten in eine Box werfen und dann fertig, ausgecheckt.

Wir haben uns dann dazu entschlossen hier im Hotel noch zu frühstücken, da uns dieses recht gut schmeckte. Allgemein muss man sagen, das wir mir dem amerikanischen Frühstück sehr zufrieden sind, aber es erklärt auch warum viele Übergewicht haben.

Nach dem Frühstück fuhren wir los in Richtung Orlando. Kurz vor dem Highway sahen wir dann noch einen Aldi und so mussten wir noch einen Stop einlegen, das Foto und der Besuch musste einfach sein!!! Zumal wir hier auch Christkindl Glühwein in den Regalen fanden und die Aktionsartikel kamen uns auch bekannt vor. So hat sich Michael ein paar Handschuhe gekauft. Mal sehen ob ich die bei Aldi in Deutschland zurück geben kann!!! :) :) hahahaaa

Ansonsten hatten wir viel Zeit für Landschaft und Auto´s und geile Trucks schauen!!!

In der Suite angekommen waren wir positiv überrascht von unserer Unterkunft, viel Platz und jede Menge Betten und jedes Paar ein eigenes Bett!!

Am Abend waren wir noch etwas essen, doch dies war zum ersten mal ein Fehlgriff. Der Kellner war sehr nett und sehr bemüht, aber das essen hat einfach nicht geschmeckt und war auch viel zu teuer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de