eine Nacht in Key Largo

26.01.2016

 

Nach unser Nacht in Key Largo ging es nach dem Frühstück weiter nach Key West. Das Wetter wurde immer besser und es war nun auch endlich warm. Die Fahrt nach Key West war sehr beeindruckend, die Landschaft, das türkise Wasser, die ewig langen Brücken und dann die endlose weite. Lena wollte unbedingt das wir anhalten und sie ins Wasser kann, aber hier entlang des Highway 1 durfte man nicht halten und geeignete stellen um ins Wasser zugehen gab es auch nur selten. So fuhren wir weiter bis Key West und fanden dort auch den Strand! Endlich war es warm und endlich konnten wir in kurzen Hosen am Strand sitzen. Lena war nicht mehr zu halten, sie zog die Schuhe aus und stand schon gleich mit den Füssen im Wasser. Noch ein Stück und noch ein Stück, dann machte es fast schwupp und Lena wäre um ein Haar ins Wasser gestürzt, denn unterwasser wurde es schlagartig etwas tiefer.

Michael und Lena kamen dann auf die Glorreiche Idee und sie wollten mich einbuddeln. Zuerst war Michael nur allein dran, dann kam Lena noch zu Hilfe. So ein Quark aber die beiden hatten großen Spaß daran.

Als sie mich fast komplett eingebuddelt hatten, kam noch das Foto und ich durfte mich wieder ausgraben. Natoll, jetzt war ich voller Sand. Jetzt erstmal entsanden und ab in Auto und im Hotel einchecken. 

So langsam zog es auch zu und die Sonne war hinter den Wolken nicht mehr gesehen. 

Michael und ich erkundeten noch unsere Möglichkeiten für den nächsten Tag, und so fanden wir eine Bootstour mit Schnorcheln im Korallenriff, Paragliding, Jetski, Bananaboot fahren und vieles mehr. Das rundum sorglos Paket. Wir beschlossen mit den Kids zusammen dies am nächsten Tag zu machen. 

Am Abend suchten wir uns noch ein gemütliches Restaurant, denn mit Romantischen Sonnenuntergang war ja nix, da es zu Bewölkt war. Die Sonne ging sang und klanglos hinter den Wolken unter.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de