Fahrt nach Miami Beach

28.01.2016

So unsere letzte Fahrt mit unserem Auto steht an. Wir fahren heute von Key West in unser letztes Hotel nach Miami Beach. Auch Key West muss darüber sehr traurig gewesen sein, denn es regnete.

Nach dem Frühstück und dem einladen der Koffer, machten wir uns auf dem Weg. Und der regen wurde immer heftiger, streckenweise Sintflutartig! Es war kaum noch was zusehen.

Zwischendurch wurde es zwar mal besser, aber in Miami angekommen hatten wir wieder regen.

Nach Zwischenstopp für ein kleines essen ging es weiter zum Hotel. Einchecken und Zimmer beziehen. Naja der Platz war nun mal begrenzt, mit 4 großen Koffern und wenig Platz im Zimmer bleibt die Möglichkeit zum Rückzug auf der Strecke.

Michael und ich machten uns dann gleich auf den Weg um das Auto zurück zu bringen, denn eigentlich war Rückgabezeit 15 Uhr und wir hatten es jetzt schon halb 6 am Abend. Nach kurzen Kreisen fanden wir den Rückgabepunkt. Der Mann von der Autovermietung erklärte uns dann, dass er von Hertz ist und wir aber das Auto von Dollar-Rent hatten. Die seien neben an und haben seit 17 Uhr geschlossen.
Er war aber so freundlich und hat das Auto zurück genommen und versprach uns es weiter zuleiten. Ich hoffe sehr wir erleben hier keine böse Überraschung.

Zurück zum Hotel waren es ca. 5 Kilometer. Da es am Strand entlang ging  beschlossen Michael und ich die Strecke zu laufen. Aber ich kann euch sagen die 5 km haben sich ganz schön hingezogen.

 

Abends gingen wir in dem zum Hotel gehörigen Italiener und zu unserem Erstaunen handelte es sich tatsächlich um echte Italiener und es war wirklich gut! Müde waren wir dann Trotzdem!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de