viel Neues und keine Zeit

20.04.2016

 

eigentlich gibt es wirklich viel zu erzählen, doch ich merke immer wieder das ich keine zeit finde meine Gedanken in Worte zu fassen. Das ist sehr schade, vor allem für die die hier regelmäßig auf einen Bericht hoffen. Manchmal habe ich schon daran gedacht einfach kleine Videos zu machen in denen ich euch alles erzähle, so YouTube Kanal oder ähnliches, doch will ich mich ja nicht lächerlich machen und es gibt auch Tage da seh ich aus, man man man ...... so sollte man sich dann doch nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

 

Es ist viel passiert, Lena wurde freigestellt von ihrem Arbeitgeber und ist seit dem zu Hause. Das neue Medikament scheint außer jede Menge Nebenwirkungen nichts zu bewirken, denn wirklich verbessert hat sich der Zusand von Lena nicht.

Die Gleichgewichtsprobleme werden immer schlimmer, sodass sie, wenn sie steht, wackelt wie ein Kuhschwanz.

 

Nach Ostern hatten wir ein Filmteam bei uns, die einen Dokumentationsfilm über oder mit Lena gefilmt haben. Die Jungs vom Team waren sehr nett, vor allem Thomas ist uns und im besonderen Simon sehr ans Herz gewachsen. Wir sind dann gemeinsam in ein Kinderhospiz gefahren. Aber keine Angst bei Kindern ist das anders wie bei Erwachsenen, denn hier geht man in erster Linie hin um sich zu erholen, Karft zu tanken für die schwere Zeit. Natürlich steht einem das Hospiz auch zur Seite wenn es zu äußersten kommt, aber in erster Linie ist es ein Ort an dem die ganze Familie Kraft tanken kann.

 

Ich werde diesen Bericht in den nächsten Tagen ergänzen, aber nun muss ich mich sputen, da wir heute Bülent treffen!!

 

Es ist der pure Wahnsinn ich komm überhaupt nicht mehr zum schreiben. Ich habe anlässlich von Lena´s Geburtstag einige Überraschungen für Lena und so bin ich am organisieren und planen. Ich will euch aber die Foto´s von dem Treffen mit Bülent nicht vor enthalten, denn das Treffen war echt super, trotzdem wir Verspätung hatten, hat das Treffen noch geklappt und wir durften Bülent Treffen. 

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken, schließlich ist es für uns immer noch etwas besonderes und wir freuen uns immer, wenn sich jemand für Lena Zeit nimmt.

Aber auch Simon und Carolin hatten ihren Spaß und haben es auch zu Bülent auf die Bühne geschafft.

Ich versuch das ich den Link zum Video mit anhängen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de