neue Erfahrungen

28.08.2016

 

Lena geht es weiterhin sehr durchwachsen. Es ist ein schmaler Grad zwischen eventuell noch Schmerzen haben und wach sein und weg sein, bzw. schlafen und dann keine Schmerzen haben. Wir pendeln etwas zwischen Übelkeit, manchmal auch erbrechen oder dann Kopfweh haben. Wir haben noch nicht den richtigen Schmerzmittelspiegel gefunden, vor allem ist die Nacht noch zu lang und der Spiegel sinkt dann zu sehr.
Wir müssen probieren, aber es ist für alle nicht einfach. Heute Abend wollen wir versuchen sie nochmal mit raus zunehmen, damit sie noch etwas anderes sieht wie ihr Zimmer und ihre 4 Wände. In denen sie, wenn sie wach ist nicht alleine sein möchte.

Danke möchte ich noch sagen für die vielen lieben Worte die ihr uns geschickt habt. Es tut so unendlich gut zu wissen uns zu sehen, wir sind nicht allein. Es begleiten uns viele Menschen auf unseren Weg und es werden auch immer mehr. Gerne würde ich jedem Danken und antworten, aber es bleibt immer weniger Zeit!

Vielen lieben Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bankverbindung

IBAN: DE87 2004 1144 0689 8597 00

BIC:   COBADEHD044

Kontakt:    

Hochwald 8                 

79271 St. Peter                    Mail: Mi_Ka@t-online.de